Drei neue LKW im Huskies Design

"Auf den Schienen sind die Kassel Huskies mit einer Lok bereits unterwegs, dass sie zukünftig aber auch auf LKW die Straßen Deutschlands erobern, ist ganz neu. Mit den Abbildungen von Huskies-Kapitän Manuel Klinge, Braden Pimm, Toni Ritter sowie Phil Hungerecker werden zukünftig drei Laster der Firma Brückmann Transporte aus Edermünde durch Deutschland fahren.
„Für uns ist das natürlich eine tolle Außendarstellung. Die Huskies-Lok ist schon einzigartig, aber dass jetzt auch noch Laster mit unseren Spielern und unserem Logo durch Deutschland fahren, fördert das Image der Huskies nochmals zusätzlich“, freut sich Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs.


„Mit einem Freund gehe ich seit drei, vier Jahren regelmäßig zu den Spielen der Huskies. Irgendwann ist uns die Idee gekommen einen Trucks im Outfit der Huskies zu gestalten. Kurz nachdem die Huskies den Meistertitel geholt hatten, stand ich in Verhandlung neue LKW anzuschaffen. Das war der richtige Zeitpunkt die (verrückte/tolle) Idee in die Tat umzusetzen. Nach Gesprächen mit Joe Gibbs haben wir jetzt die drei neuen Fahrzeuge mit den Huskies beklebt.“, sagt Ralf Brückmann, dessen LKW neben Aufträgen in der Region unter anderem auch Schiffscontainer nach Frankfurt, Bremerhaven und Hamburg fahren."

 

Einweihung

       

Mannschaft

     
   

Baustelle

 
   

LKW